Þór vom Reepshof - VERKAUFT


Name: Þór vom Reepshof

Bedeutung: Donnergott

 

Geschlecht: Wallach

 

Geboren am: 13.04.2006 ?

 

Farbe: Rappe ohne Abzeichen

 

Stockmaß: 149cm

 

Gangveranlagung: 5-Gänger

 

UELN: -

FEIF-ID: DE2006134376

 

Abstammung: 

M: Ösp fra Stutteri Solfaxi   

 

V: Tandri vom Neddernhof

 



Exterieur: Þór ist ein sehr großer Wallach, mit extrem viel Langhaar. Er hat schöne Proportionen und ist sehr stabil gebaut. 

 

Charakter: Þór ist sehr, sehr lieb und versucht einem alles recht zu machen. Er ist sehr lernwillig und freut sich jedes Mal, wenn er auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. 

 

Gänge: Þór ist 5-Gänger und tut sich ein bisschen schwer mit dem Tölten. Er hat einen schwungvollen Trab und gibt sich stets Mühe in Haltung zu laufen. 

Ausbildungszustand: Þór ist geritten, schmiede- und verladefromm und ist relativ unerschrocken im Straßenverkehr und Gelände. 

 

 

Besonderheiten: