Teitur vom Reepshof - VERKAUFT


Name: Teitur vom Reepshof

Bedeutung: der Fröhliche

 

Geschlecht: Wallach

 

Geboren am: 27.05.2007

 

Farbe: Rappe ohne Abzeichen

 

Gangveranlagung: 5-Gänger

 

UELN: -

FEIF-ID: DE2007134069

 

Abstammung:

M: Ösp fra Stutteri Solfaxi   

 

V: Tandri vom Neddernhof

 



Exterieur: Teitur ist ein eher großer Wallach, der sehr viel voluminösen Behang hat. 

 

Charakter: Teitur ist ein ganz lieber, sensibles Pferd. Teitur ist eher zurückhaltend und in der Herde sehr verträglich. 

 

Gänge: Teiturs 5 Gänge sind gut getrennt, allerdings tut er sich noch mit dem Takt im Tölt schwer. 

 

Ausbildungszustand: Teitur ist geritten, schmiede- und verladefromm. Außerdem ist er im Straßenverkehr, genauso wie im Gelände sicher und unerschrocken. 

 

Besonderheiten: